Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Grasleben,
Strasse: Landstraße 651  
Datum: July 08, 2017   Uhrzeit: 15:05 - 17:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

Polizei Helmstedt, Bergungsunternehmen
 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung
Wir wurden erneut zur Einsatzstelle auf die L651 zwischen Grasleben und Mariental alarmiert. Es mussten einige Äste über den Bus entfernt werden damit das Bergungsunternehmen den Bus bergen konnte. Die Marientaler Kameraden waren noch vor Ort und haben bis zur Bergung die Straße gesperrt und den Brandschutz sichergestellt. Nach der Bergung des Bus wurde die Straße noch gereinigt so das die Polizei die Straße wieder freigeben konnte.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad