Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Rosenhof  
Datum: March 09, 2018   Uhrzeit: 11:57 - 14:15 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-02-10 stv. GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

TLF 16-21-22 Mariental,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF-W 16-41-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

RTW 78-83-01 Helmstedt,

RTW 57-83-02 Königslutter,

Polizei Helmstedt, Gasversorger, Rohrleitungsbau Firma
 
     
     
Bericht:

Gas1
wir wurden heute kurz vor 12 Uhr zusammen mit der ganzen Samtgemeinde zu einen Gas austritt nach Mariental alarmiert. Vor Ort stellte sich folgende Lage da. Bei Bagger arbeiten auf der Baustelle wurde eine Gasleitung beschädigt. Es wurden die umliegen Häuser evakuiert so wie die Baustelle. Dabei musste eine bettlägerige Person, um sie aus dem Gefahrenbereich zu bringen wurde zu den Löschzug RTW noch ein zweiter RTW angefordert der die Person in ein nahe Altenheim zur Betreuung gebracht hat. Nach Ende des Einsatzes wurde die Person mit den RTW wieder in das Wohnhaus zurück gebracht.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad