Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: BMA
Ort: Grasleben,
Strasse: Am Kurhaus  
Datum: March 10, 2018   Uhrzeit: 10:28 - 11:20 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

RTW 78-83-01 Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

BMA
Während unserem Kettensägenlehrgang und dem 24 Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr erreichte uns am Samstagvormittag ein Alarm. Eine Brandmeldeanlage in Grasleben hatte ausgelöst. Vor Ort konnte im Bereich einer Heißmangel ein leichter Brandgeruch wahrgenommen werden. Der Bereich wurde mit einer Wärmebildkamera überprüft. Die Maschine wurde außer Betrieb genommen. Weitere Maßnahmen waren für uns nicht notwendig.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad