Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Stettiner Straße  
Datum: April 05, 2018   Uhrzeit: 19:44 - 21:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

RTW 78-83-02 Helmstedt,

Energieversorger
 
     
     
Bericht:

GAS
Am Donnerstagabend, während der Gefahrgutübung, erreichte uns ein Alarm. In Mariental wurde in einem Wohnhaus Gasgeruch wahrgenommen. Die Bewohner hatten das Haus bdreist verlassen.
Der Gashaupthahn wurde von den Einsatzkräften geschlossen, der Energieversorger informiert und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem der Energieversorger eintraf und der Bereich gelüftet wurde konnte die Einsatzstelle an den Energieversorger übergeben werden. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad