Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Mittelbrand Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Emmerstedt,
Strasse: Alte Lüneburger Heerstraße  
Datum: April 07, 2018   Uhrzeit: 18:21 - 18:50 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

TLF 16-24-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

TLF 16-21-22 Mariental,

 
     
     
Bericht:

Waldbrand
Gegen 18:20 erreichte uns am Samstagabend eine Alarmierung. Zwischen Barmke und Emmerstedt wurde Rauch in einem Waldstück gemeldet. Demtsprechend wurde unser Tanklöschfahrzeug, das Marientaler Tanklöschfahrzeug sowie die Feuerwehren aus Emmerstedt, Barmke und Helmstedt alarmiert. Die zuerst eintreffenden Kameraden aus Emmerstedt konnten aber schnell Entwarnung geben da sie das Feuer an einer kleinen Feuerstelle mit einem Kleinlöschgerät löschen konnten, unser Einsatz war dementsprechend schnell beendet.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad