Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung Geotag Icon Auf der Karte anzeigen
Ort: Mariental,
Strasse: Nelkenhof  
Datum: October 05, 2018   Uhrzeit: 17:47 - 19:00 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 16-48-21 Grasleben,

TLF 16-24-21 Grasleben,

GW-L1 16-64-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-43-22 Mariental,

MTF 16-17-22 Mariental,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

TSF-W 16-41-41 Ahmstorf,

TSF-W 16-41-42 Rennau,

TSF-W 16-41-43 Rottorf,

RTW 78-83-01 Helmstedt,

Polizei Helmstedt, Gasversorger
 
     
     
Bericht:

GAS
Kaum zurück vom vorherigen Einsatz ging es am frühen Freitagabend nach Mariental. Dort wurde eine Gasleitung bei Baggerarbeiten beschädigt.
Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Mariental, Ahmstorf, Querenhorst, Rottorf und Rennau wurde der Bereich abgesperrt und die direkt umliegenden Gebäude geräumt. Zusätzlich wurde ein dreifacher Löschangriff aufgebaut. Der hinzugezogene Techniker des Energieversorgers konnte die betroffene Gasleitung abschiebern. Der Einsatz der Feuerwehr war nach Rund 1,5 Stunden beendet.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad