Feuerwehr Grasleben » Hilfeleistung | Retten Bergen Löschen Schützen

Hilfeleistung

Tags:
Einsatzart: Hilfeleistung
Ort: Danndorf
Strasse: Kirchstraße  
Datum: July 29, 2021   Uhrzeit: 18:52 - 21:30 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

HLF/HAB 16-39-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

Stv. GBM 14-02-10 Velpke,

LF 10 14-45-31 Danndorf,

MZF 14-69-31 Danndorf,

 
     
     
Bericht:

Hilfeleistung Allgemein
Unser GBM hat wären des Übungsdienstes eine telefonische Anfrage von der Leitstelle bekommen, ob wir die Feuerwehr Danndorf unterstützen können. Dort drohte ein Baum auf die Straße und Nachbargrundstück zufallen. Wir machten uns mit dem HLF / HAB auf dem Weg nach Danndorf und unterstützen die Feuerwehr Danndorf. Es wurden zwei Bäume mit dem Hubmast zurückgeschnitten sodass sie nicht auf die Straße und Nachbargrundstück fallen konnten.

 
     
     
 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad