Feuerwehr Grasleben » Brandeinsatz | Retten Bergen Löschen Schützen

Brandeinsatz

Tags:
Einsatzart: Kleinbrand
Ort: Querenhorst,
Strasse:  
Datum: August 11, 2021   Uhrzeit: 18:43 - 20:50 Uhr
 
     
Fahrzeuge:

ELW1 16-11-21 Grasleben,

HLF 20 16-48-21 Grasleben,

Kdow 16-01-10 GBM Grasleben,

LF 8 16-45-31 Querenhorst,

Polizei Helmstedt,

 
     
     
Bericht:

Feuer1
Heute wurden die Kameraden aus Querenhorst und wir zu einen Flächenbrand in Querenhorst alarmiert. Vor Ort brannten ca. 100m Quadratmeter Waldboden. Mit 2 C-Rohren wurde das Feuer gelöscht. Während des Einsatzes erreichte uns ein zweiter Einsatz in Grasleben. Der GBM und er ELW Grasleben wurden von de Einsatz abgezogen und nach Grasleben geschickt, Vor blieben das LF 8/6 aus Querenhorst und das HLF 20 Grasleben.

 
     
     

Bericht: Regional Helmstedt

 

© FFW Grasleben – Powered by WordPress – Design: Vlad